2€CC Finnland 2020 "100 Jahre Universität Turku" (FI027)

Entgegen den im Netz gefundenen Ankündigungen ist auf der Seite des Herausgebers noch nichts über eine tatsächliche erfolgte Ausgabe zu finden.
 
Ich glaube nicht, dass der normal Sterbliche den PPler zum Ausgabepreis zu kaufen bekommt.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
Der Vermarkter ist aber nicht zuständig für die Ausgabe der für den Umlauf bestimmten Münzen. Der Gr0ßteil der Gedenkzweier wird wieder übers ganze Land gestreut. Sicher wird es demnächst Meldungen von Zufallsfunden geben.
Es geht nicht nur um die Umlaufmünzen, sondern auch um die angeblich schon eher ausgegebenen Proofmünzen. Davon wird es ja wohl keine Zufallsfunde geben - leider. ;)
 
Wer behauptet was?
Was:
die angeblich erfolgte Ausgabe der 2€ Proofmünze.
Wer:
Hier in Beitrag #4 und #10.
Im ersten wird als Quelle ein ominöses „Netz“ angegeben, im zweiten ein genau so ominöses „en.WP“. en.WP weiß auch dass diese Ausgabe am 24. April war.

Was sind nun die tatsächlichen Quellen auf denen diese Aussagen beruhen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet