2€CC Finnland 2020 "100 Jahre Universität Turku" (FI027)

Aus dem Schreiben des finnischen Finanzministeriums vom 02.04.2020 an die Europäische Kommission:

2020FITurku1.jpg
 
Wie ist die Auflage jetzt bei der 2 Euro PP,3000 wie hier im Forum geschrieben,oder 5000 wie bei einigen Händlern beschrieben ist.
 
Wieso ist es denn "plötzlich" so still geworden um den Hype nach diesem finnischen 2'er?
Er wird inzwischen in HH für 6,90 €/Stück "verschleudert"...
 
Wieso ist es denn "plötzlich" so still geworden um den Hype nach diesem finnischen 2'er?
Er wird inzwischen in HH für 6,90 €/Stück "verschleudert"...
Wieso STILL geworden? Du hast doch gerade was dazu geschrieben....

Groß- und Fettschreibung von mir.... ;)
 
Wieso ist es denn "plötzlich" so still geworden um den Hype nach diesem finnischen 2'er?
Er wird inzwischen in HH für 6,90 €/Stück "verschleudert"...

Na mal schauen. Die preisen ja oft an und dann kommt nichts... wie oft habe ich da schon gelesen „lieferbar oder bald lieferbar...“ und dann kommt nichts.
 
800000 Stück Auflage....also da mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen, dass ich die unter 5 € bekomme. Zur Not warte ich halt ein Weilchen. Corona lehrt ja warten können - egal ob vor dem Lidl, vor der Postfiliale oder auf die Münzen aus San Marino und Vatikanstaat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte besagen dass die Ausgabe im September erfolgen soll...
 
welch ein Spaß für alle die bereits bei den Vorverkäufern in der Bucht gekauft haben :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet