2€CC Finnland 2020 "100 Jahre Universität Turku" (FI027)

Gerüchte besagen dass die Ausgabe im September erfolgen soll...
Das ist kein Gerücht - das ist Fakt. Aus diesem Grunde halte ich mich auch mit Vorkverkäufen zurück. Mir reichen schon die Verzögerungen und Nachfragen, die durch Corona bedingt sind. Da bin ich schon an der absoluten Belalstungsgrenze. Wenn ich dann noch mit 500 Ebay-Käufern kommunizieren müsste.....
 
Wann Sie geliefert wird, wäre mir auch völlig egal, solange ich weiß, das die Münze irgendwann geliefert wird. Vor einiger Zeit habe ich auch mal 8 Monate gewartet, das spielt für mich keine Rolle. Ich habe aber auch von Fällen gehört, bei denen ebay-Käufer verärgert sind und eine Rückabwicklung verlangen, obwohl es sich nur um 2er handelt, für die sie vielleicht mit Porto 5 Euro gezahlt haben und ganz eindeutig ist, dass die Ausgabestelle den Termin verschoben hat, was ja bedeutet, dass die Käufer auch anderweitig keine Chance haben, die Münze früher zu erhalten. Bei einem seriösen Verkäufer mit Top-Bewertungen wäre mir auch egal, wenn ich nach der Frist dann keinen Käuferschutz mehr habe.
 
500 Vorverkäufe für 10 € macht 5T€, ein zinsloser "Überbrückungskredit" für übereifrige VV...
für einen einzelnen vertrauensvollen Käufer sicher verkraftbar, auf die gesamte Summe gerechnet zumindest überdenkenswert.
 
Das ist kein Gerücht - das ist Fakt. .....

turku.jpg

Quelle: €2 commemorative coins - Suomen Moneta
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Vorverkäufe für 10 € macht 5T€, ein zinsloser "Überbrückungskredit" für übereifrige VV...
für einen einzelnen vertrauensvollen Käufer sicher verkraftbar, auf die gesamte Summe gerechnet zumindest überdenkenswert.
Ja, die "übereifrigen" VV veranstalten von den gesparten „überdenkenswerten“ Zinsen jeden Sommer ein zweiwöchiges Münzhändlerincentive mit Business-Class-Flug auf die Malediven, 5 Sterne-Resort, All inclusive und internationalen Damen. Nur dieses Jahr wird das wohl leider wegen den noch geltenden Reisebeschränkungen ausfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Vorverkäufe für 10 € macht 5T€, ein zinsloser "Überbrückungskredit" für übereifrige VV...
für einen einzelnen vertrauensvollen Käufer sicher verkraftbar, auf die gesamte Summe gerechnet zumindest überdenkenswert.
Absolut korrekt!

Aber ich denke, da der Lieferzeitpunkt noch nie klar war und immer weiter verschoben wird, werden viele auch noch zurücktreten, bevor das Geld auch via PayPal nicht mehr zurückgeholt werden kann.
 
Ja, die "übereifrigen" VV veranstalten von den gesparten „überdenkenswerten“ Zinsen jeden Sommer ein zweiwöchiges Münzhändlerincentive mit Business-Class-Flug auf die Malediven, 5 Sterne-Resort, All inclusive und internationalen Damen. Nur dieses Jahr wird das wohl leider wegen den noch geltenden Reisebeschränkungen ausfallen...

Warum so sarkastisch? Ist da etwa jemand schon im VV? ;)
 
Ja, die "übereifrigen" VV veranstalten von den gesparten „überdenkenswerten“ Zinsen jeden Sommer ein zweiwöchiges Münzhändlerincentive mit Business-Class-Flug auf die Malediven, 5 Sterne-Resort, All inclusive und internationalen Damen. Nur dieses Jahr wird das wohl leider wegen den noch geltenden Reisebeschränkungen ausfallen...
Gute Werbung,aber für meine habe ich nur die Hälfte gezahlt!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet