• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2€CC Finnland 2021 "Journalismus"

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.548
Punkte Reaktionen
11.365
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Es bleibt zu überlegen, ob der sperrige Threadtitel nicht auf "Journalismus" (wie auf der Münze abgebildet) verkürzt werden sollte.
Ich habe soeben den ursprünglichen Titel (Übersetzung aus dem amtlichen Dokument) "Journalismus und offene Kommunikation zur Unterstützung der finnischen Demokratie" wie angedacht und von anderen bestätigt verkürzt auf "Journalismus".
 
Registriert
28.01.2011
Beiträge
1.829
Punkte Reaktionen
1.137
Ich finde, man kann Menschen erkennen: zwei Köpfe, stilisierte Arme, die verschlungen = verbunden, aber doch frei (!) sind. Die linke Person sitzt und schreibt? Mir gefällt's nicht schlecht.
 
Registriert
12.09.2017
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
129
Ich sehe hier Schlangen bei der Paarung.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
216
Gehirnwindungen, bildlich dargestellt, bei der Deutung des Motivs...:hahaha:
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
216
Aber immerhin regt es die, in den letzten Wochen doch sehr magere Diskussion hier im Forum enorm an!!
Damit ist doch schon mal ein Zweck dieser Kunst erreicht.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet