2€CC Finnland 2021 "Journalismus" (FI029)

Heute direkt aus Helsinki eingetroffen. Prägefrisch, auch wenn das Foto der gekapselten Münze nicht so gelungen ist und ggf. auf eine schlechtere Prägequalität scließen lassen könnte... :);)

DSC03038.JPG
 
Ist halt so ein kleiner Extrakick, die neuen Zwickel direkt aus dem Ausgabeland zu beziehen. ;)
 
Da dieses "Angebot" preislich über dem vom Chef des Forums liegt, erlaube ich mir es hier mal zu posten, da ich mich immer wieder köstlich über die Kreativität des Anbieters amüsiere.
IMG_20210430_185156~2.jpg

Ein echtes Schnäppchen bei dieser Limitierung. :respekt:
 
Laut Gerhard Schön beträgt die Auflage dieser Münze "nur" ca. 530.000 Stück, wie er ab hier erläuterte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet