2€CC Frankreich 2017/1 "100. Todestag von Auguste Rodin"

Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
389
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
schöne Münze das !
Gibt´s die später auch im Blister, PP o.ä. ?
Hab im Ausgabeprogramm nix gefunden, aber da standen auch die 10 Mio nicht drin (wenn ich richtig lesen kann..)
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
8.291
Als Ausgabetermin wird übrigens der 21. Februar genannt. Ob der nur für die Sammlerausgaben (BU, BE, Silber) gilt oder auch für die Rollenware ist etwas unklar. Aber momentan würde ich davon ausgehen dass uns das Gedrängle bei der WMF erspart bleibt.
 

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.269
Punkte Reaktionen
877
Als Ausgabetermin wird übrigens der 21. Februar genannt. Ob der nur für die Sammlerausgaben (BU, BE, Silber) gilt oder auch für die Rollenware ist etwas unklar. Aber momentan würde ich davon ausgehen dass uns das Gedrängle bei der WMF erspart bleibt.

Da mag ich noch nicht so recht dran glauben... o_O
 
Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
Auf diese Münze freue ich mich ganz besonders. Nicht nur, weil ich kunstbegeistert bin, sondern auch, weil ich selbst ein halber Rodin bin (Geburtsname meiner Mutter). :D
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
8.291
Auf der Suche nach einem Bild der amerikanischen Glocke bin ich zufällig über diesen Denker gestolpert:

IMG_6864.JPG

Nein, das ist nicht Paris und auch nicht Frankreich. Das ist die Stadt in der auch die Liberty Bell hängt ;)
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
8.291
Laut neuesten Informationen wird es die Münze doch bereits in Berlin als "Vorpremiere" geben.
 
Oben