2€CC Frankreich 2017/1 "100. Todestag von Auguste Rodin" (FR017)

schöne Münze das !
Gibt´s die später auch im Blister, PP o.ä. ?
Hab im Ausgabeprogramm nix gefunden, aber da standen auch die 10 Mio nicht drin (wenn ich richtig lesen kann..)
 
Als Ausgabetermin wird übrigens der 21. Februar genannt. Ob der nur für die Sammlerausgaben (BU, BE, Silber) gilt oder auch für die Rollenware ist etwas unklar. Aber momentan würde ich davon ausgehen dass uns das Gedrängle bei der WMF erspart bleibt.
 
Als Ausgabetermin wird übrigens der 21. Februar genannt. Ob der nur für die Sammlerausgaben (BU, BE, Silber) gilt oder auch für die Rollenware ist etwas unklar. Aber momentan würde ich davon ausgehen dass uns das Gedrängle bei der WMF erspart bleibt.

Da mag ich noch nicht so recht dran glauben... o_O
 
Auf diese Münze freue ich mich ganz besonders. Nicht nur, weil ich kunstbegeistert bin, sondern auch, weil ich selbst ein halber Rodin bin (Geburtsname meiner Mutter). :D
 
Auf der Suche nach einem Bild der amerikanischen Glocke bin ich zufällig über diesen Denker gestolpert:

IMG_6864.JPG

Nein, das ist nicht Paris und auch nicht Frankreich. Das ist die Stadt in der auch die Liberty Bell hängt ;)
 
Laut neuesten Informationen wird es die Münze doch bereits in Berlin als "Vorpremiere" geben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet