2€CC Frankreich 2017/2 "25 Jahre Rosa Schleife - Kampf gegen den Brustkrebs" (FR018)

Gegenüber dem eingereichten Entwurf ist die vorne/oben liegende Schlaufe anders positioniert ...

Die geprägten Münzen entsprechen nicht dem im Amtsblatt abgebildeten Entwurf, wie in meinem zitierten Post dargestellt.
 
Welche Varianten meinst du?
Die colorierte Version ist in allen Coincards, in den Proofetuis und in dem Mini-KMS (s.o.)

Genau die meine ich - habe dazu lkeine Angaben gefunden. Hier wurden 20.000.000 als Gesamtauflage genannt, aber mich würde die Verteilung interessieren (CC, PP, KMS, Rolle)
 
Genau die meine ich - habe dazu lkeine Angaben gefunden. Hier wurden 20.000.000 als Gesamtauflage genannt, aber mich würde die Verteilung interessieren (CC, PP, KMS, Rolle)
Klaus, du kennst doch meine Gesamtübersicht (Stand 29.09.2017), die du unten im Link aufrufen kannst. Dort findet man doch diese Infos haufenweise ... :schaem:

Edit: Der Mini-KMS ist dort noch nicht aufgelistet ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet