2€CC Frankreich 2019/1 „60. Geburtstag von Asterix“ (FR021)

Also ich hätte die Coincards noch in gallisch und römisch unterteilt, dann wären es 6 Varianten....
 
Also ich hätte die Coincards noch in gallisch und römisch unterteilt, dann wären es 6 Varianten....
Aber dann bei ca. 1000 wahllos verteilten Münzen noch die Randschrift weglassen oder noch besser zwei verschiedene Fremdronden mit beimischen, damit sich der geneigte Spekulant gleich einen Stapel von jeder Sorte Karten kaufen kann, um eine der zusätzlichen vier Kombination mit 3x Randschriftfehlprägung davon zu erhaschen.
Bis zuletzt ist dann auch nicht ganz klar, ob es tatsächlich alle 6 Karten mit allen 4 Randschriften gibt...
 
Frankreich, Briefmarkenblock 2009 "50 Jahre Asterix", 6 x 0,56 €, Auflage: 1.700.000, Größe: 135 mm x 143 mm, Mi FR BL123

FR 345 2009 Asterix Block.jpg
 
Welche der drei Coincards ich zerschneide, ist mir zum Glück egal. Umlaufmünzen gehören da sowieso nicht rein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet