2€CC Frankreich 2020/1 „Charles de Gaulle“ (FR023)

Sehen wir hier bereits auch das Motiv der 2-€-Gedenkmünze???

2020 FR 2€CC de Gaulle.png
 
Hier der Newsletter der MdP zur Münze mit allen weiteren Infos und Auflagen:
 

Anhänge

  • MdP News - Commemorative 2€ 2020 - Charles de Gaulle.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 227
IMG_1482.jpg
Am MdP Stand auf der WMF erhältlich
Als unversehrte Rolle für 65 €
Als geschlachtete Rolle 25 Stück für 50 €
oder am Automaten 3 Stück stehen neben dem Stand im tausch 2 € gegen 2 € , oder scheine gegen 2€
 
upload_2020-2-3_15-30-22.png


Das heißt, es ist trotz der hohen Auflage nicht möglich, diese Münze in Paris zum Nominalwert zu tauschen, wie dies für deutsche 2 € CCs bei den Filialen der Bundesbank möglich ist?
 
Das sieht nach einer Händlerinformation aus. Bist Du Händler?

Nein, ich bin kein Händler, aber demnächst in Paris. Die Info stammt aus der obigen PDF von numisfreund.
Auf der Webseite der MdP konnte ich leider gar keine Information zur Abgabe von Einzelmünzen oder einer Rolle zum Nominalwert oder leicht darüber finden.
 
Nein, ich bin kein Händler, aber demnächst in Paris. Die Info stammt aus der obigen PDF von numisfreund.
Auf der Webseite der MdP konnte ich leider gar keine Information zur Abgabe von Einzelmünzen oder einer Rolle zum Nominalwert oder leicht darüber finden.
Probier‘s mal im Shop der MdP in der Rue Guénégaud. Meistens haben die dort Automaten, aber heute noch nicht (sind wohl noch auf dem Weg von Berlin nach Paris).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet