2€CC Frankreich 2021/2 "Marianne und das Rennen - Eiffelturm" (Serie: Olympische Sommerspiele, Paris 2024 - 1/4) (FR026)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Vierteilige Serie 2021 - 2024

Näheres ist noch nicht bekannt ...
 
4teilige Serie. Das klingt doch sehr interessant. Hoffe die Motive sind genau so schön wie die Olympia Silbermünzen aus Griechenland.
 
Thema ist „Le Passage du témoin entre Tokyo et Paris pour les Jeux Olympique“.
 
Wird nicht die olympische Flagge übergeben?
Das war übrigens das Motiv für die ursprünglich dieses Jahr geplante Ausgabe.
 
Es wird weder eine Staffel noch ein Stab übergeben. Sondern wie ich geschrieben habe die olympische Flagge.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet