2€CC Frankreich 2021/2 "Marianne sprintet" (1. Ausgabe der Serie: Olympische Sommerspiele Paris 2024)

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.931
Punkte Reaktionen
2.517
Wird wahrscheinlich auf die gestohlene Menge ankommen. 500.000 ist eine Menge. Da muss viel gestohlen werden, bis sich das auf den Preis auswirkt.

Sollte sich ja eigentlich aufgrund der Nummerierung nachweisen lassen, welche gestohlen wurden.

Und warum sollten sie andere Farben nehmen?
Vielleicht weichen diese nur etwas vom derzeitgen Farbton ab, ähnlich Malta 2021.

Sehr seltsam.
500000 Münzen in Coincard passen in einen normalen Container locker rein.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.201
Punkte Reaktionen
1.712
Und im Übrigen muss ich Euch hier tadeln. Eure Diskussion ist hochgradig sexistisch und diskriminierend. Ihr lasst die mutmasslichen DiebInnen komplett außen vor. Das geht so nicht. :newwer:
Die Unentschlossenen ähm Diversen nicht vergessen.
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.439
Punkte Reaktionen
1.996
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
7.277
Tatsächlich dunkelblau anstatt schwarz...
 
Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
198
... aber da ist doch nicht etwa die 2 EUR CC Münze Monaco 2021 von betroffen, oder? (... es wurde ja von u.a. geschieben ... ) "Geht" die nicht über Frankreich .. ???
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.439
Punkte Reaktionen
1.996
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Direkt von der MdP. Etliche meiner Münzen sind auch betroffen.
Ich muss das aus gegebenem Anlass konkretisieren — es hat eine Verzögerung bei der Auslieferung meiner Bestellung gegeben, weil es scheinbar Probleme bei der MdP gegeben hat; die Geschichte mit dem Diebstahl eines Containers kann ich nicht bestätigen. Aus diesem Grunde ist es auch fraglich, ob überhaupt etwas nachproduziert werden muss, ich denke nicht.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet