2€CC Frankreich 2021/2 "Marianne und das Rennen - Eiffelturm" (Serie: Olympische Sommerspiele, Paris 2024 - 1/4) (FR026)

Was geht denn da gerade bei der Proofausgabe preislich ab? Uppps ... :oops:
 
Mache es nicht spannend. Wie hoch ist der Preis gestiegen?
 
Eine Münze wurde für knapp 80 Euro verkauft. das war Ende Oktober.
 
Man beachte die Abbildungen des "Fachhandels" bei Ebay der die Münzen im "Vorverkauf" anbietet. Die Ware ist bereits seit einiger Zeit im Handel verfügbar. Ich kann solche Angebote nicht verstehen. Meine Münzen kommen direkt von der MDP - damit ist meine Verpackung die offizielle Variante.
 
damit ist meine Verpackung die offizielle Variante.
Gratuliere, "ihre" - also die neue Verpackung finde ich gelungen.
Kein* Schaumstoff mehr und geringeres Volumen insgesamt, eine positive Entwicklung.

* Edit: Ich muss mich (leider) korrigieren: doch wieder Schaumstoff, dafür ist die Plastekapsel kleiner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Coincards heute bekommen.
Für den Preis hätten unsere französischen Freunde sich mehr Mühe geben können die Münze richtig und fest in der Coincard zu fixieren. Meine Mariannen sind zum Teil um 90 Grad und mehr verdreht.
 
Habe meine Coincards heute bekommen.
Für den Preis hätten unsere französischen Freunde sich mehr Mühe geben können die Münze richtig und fest in der Coincard zu fixieren. Meine Mariannen sind zum Teil um 90 Grad und mehr verdreht.
Oft kann man Coincardmünzen durch vorsichtiges Klopfen der Coincard auf der Tischplatte Stück für Stück verdrehen ... - versuch es mal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet