2€CC Frankreich 2021/2 "Marianne und das Rennen - Eiffelturm" (Serie: Olympische Sommerspiele, Paris 2024 - 1/4) (FR026)

Und im Übrigen muss ich Euch hier tadeln. Eure Diskussion ist hochgradig sexistisch und diskriminierend. Ihr lasst die mutmasslichen DiebInnen komplett außen vor. Das geht so nicht. :newwer:
Die Unentschlossenen ähm Diversen nicht vergessen.
 
Tatsächlich dunkelblau anstatt schwarz...
 
... aber da ist doch nicht etwa die 2 EUR CC Münze Monaco 2021 von betroffen, oder? (... es wurde ja von u.a. geschieben ... ) "Geht" die nicht über Frankreich .. ???
 
Direkt von der MdP. Etliche meiner Münzen sind auch betroffen.
Ich muss das aus gegebenem Anlass konkretisieren — es hat eine Verzögerung bei der Auslieferung meiner Bestellung gegeben, weil es scheinbar Probleme bei der MdP gegeben hat; die Geschichte mit dem Diebstahl eines Containers kann ich nicht bestätigen. Aus diesem Grunde ist es auch fraglich, ob überhaupt etwas nachproduziert werden muss, ich denke nicht.
 
20211018_153459.jpg 20211018_153611.jpg

Heute direkt aus Frankreich eingetroffen.
Eine wirklich gelungene Münze.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet