2€CC Frankreich 2021/2 "Marianne und das Rennen - Eiffelturm" (Serie: Olympische Sommerspiele, Paris 2024 - 1/4) (FR026)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.357
Punkte Reaktionen
14.608
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Screenshot (535).png


Quelle:
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.357
Punkte Reaktionen
14.608
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Nachdem heute das Ausgabeprogramm Frankreich 2023 veröffentlich wurde, habe ich den Threadtitel dieser Ausgabe der vierteiligen Serie entsprechend angepasst.

Siehe hier:
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.357
Punkte Reaktionen
14.608
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Laut den üblichen, gut informierten Kreisen wurde wohl ein Container der MDP gestohlen, darin unter anderem: die Coincards. Na dann: Happy Vorkauf…

Ich muss das aus gegebenem Anlass konkretisieren — es hat eine Verzögerung bei der Auslieferung meiner Bestellung gegeben, weil es scheinbar Probleme bei der MdP gegeben hat; die Geschichte mit dem Diebstahl eines Containers kann ich nicht bestätigen. Aus diesem Grunde ist es auch fraglich, ob überhaupt etwas nachproduziert werden muss, ich denke nicht.
Gibt es eigentlich nach nunmehr etwa einem Jahr endgültige und abschließende Erkenntnisse zu dem angeblichen Diebstahl, der uns damals hier intensiv und seitenlang über evtl. Nachproduktionen der Coincards spekulieren ließ?
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
1.956
Gibt es eigentlich nach nunmehr etwa einem Jahr endgültige und abschließende Erkenntnisse zu dem angeblichen Diebstahl, der uns damals hier intensiv und seitenlang über evtl. Nachproduktionen der Coincards spekulieren ließ?
War wahrscheinlich nur eine Ausrede für Produktionsverzögerungen. Muss ja immer jemand anderes bei Problemen schuld sein, siehe verspätete Händlerbelieferung Gold-100er Deutschland wegen angeblich fehlenden Etuis...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet