2€CC Frankreich 2022/3 "Genie und der Diskuswurf - Arc de Triomphe" (Serie: Olympische Sommerspiele, Paris 2024 - 2/4) (FR029)

Diese Darstellung eines Diskuswerfers taucht häufig auf, da es Myron vor fast 2500 Jahren versäumt hat seine Skulptur urheberrechtlich schützen zu lassen. ;)
Denke da an die 1€ Kroatien "Kuna".
Hoffen wir mal das seine Nachkommen nicht irgendwelche Ansprüche geltend machen.
 
Nachdem heute das Ausgabeprogramm Frankreich 2023 veröffentlich wurde, habe ich den Threadtitel dieser Ausgabe der vierteiligen Serie entsprechend angepasst.

Siehe hier:
 
Ausgabe verschoben auf den 22.09.2022:

Screenshot (276).jpg


Quelle: MdP
 
Wieso kann Amazon.fr für ca.6€ Waren nach D liefern, die MdP braucht dafür aber 30€?
 
Die „brauchen“ dafür 30 €, weil es Jecke gibt, die das bezahlen.

Es macht wesentlich mehr Sinn, diese Münzen zum Beispiel hier www.honscha.de zu kaufen - ist preiswerter und empfiehlt sich immer dann, wenn man mehr Zeit als Geld hat.
 
Die „brauchen“ dafür 30 €, weil es Jecke gibt, die das bezahlen.

Es macht wesentlich mehr Sinn, diese Münzen zum Beispiel hier www.honscha.de zu kaufen - ist preiswerter und empfiehlt sich immer dann, wenn man mehr Zeit als Geld hat.
Danke. Dann bin ich ein Jecke. Aber ich kann rechnen !
Wenn man die Preisaufschläge der Händler rechnet, macht es keinen großen Unterschied.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet