2€CC Frankreich 2023/1 "Die Säerin und der Faustkampf - Pont Neuf" (Serie: Olympische Sommerspiele, Paris 2024 - 3/4) (FR030)

Sorry, mir war bis soeben nichts von einem Embargo bekannt. Ich habe das Bild bereits in anderen Foren gesehen und von dort unwissend (mit rotem Fußabdruck) ;) übernommen.
 
Nach den Hinweisen hier hab' ich mir das Bild genauer angesehen. Offenbar hatte zunächst jemand ein Logo dort platziert, wo eigentlich die Jahreszahl usw. zu finden sind. Dies wurde dann entfernt und das rotgelbe Zeichen ergänzt. :)
 
Nach den Hinweisen hier hab' ich mir das Bild genauer angesehen. Offenbar hatte zunächst jemand ein Logo dort platziert, wo eigentlich die Jahreszahl usw. zu finden sind. Dies wurde dann entfernt und das rotgelbe Zeichen ergänzt. :)
... deshalb habe ich die Jahreszahl vergeblich gesucht! :confused:
Ab Morgen werden wir hier ein unverfälschtes Bild, stammend direkt von der MdP, sehen können.
Ja, endlich! Ich bin auch schon sehr auf die Farben der Coincards gespannt.
 
... und hier ist sie:

Screenshot (477).png


Ausgabepreis der Coincards: je 11,- €

Screenshot (476).pngScreenshot (485).pngScreenshot (482).pngScreenshot (481).pngScreenshot (483).png

Die Jahreszahl steht übrigens rechts auf der Brücke bei 2 Uhr.

Ausgabepreis der Proofausgabe im Etui: 22,- €

Quelle: MdP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet