2€CC Frankreich 2023/1 "Die Säerin und der Faustkampf - Pont Neuf" (Serie: Olympische Sommerspiele, Paris 2024 - 3/4) (FR030)

Wer mag, kann seine frisch gekauften 2€-Coincards auf der WMF durch den Designer der Monnaie de Paris, Joaquin Jimenez, und/oder dem CEO der Monnaie de Paris, Marc SCHWARTZ, signieren lassen.
... und hier zwei durch Joaquin Jimenez unterschriebene Coincards, die ein netter Forist mir freundlicherweise auf der WMF besorgt hat und die mich soeben per Post erreichten:

2023 FR Coincards Jimenez.jpg


Schön, wie man sich hier unter Sammlern gegenseitig hilft! Danke @Bommel511 :):):)
 
Schön, wie er seine Signatur" auf den Münzen (die beiden Quadrate) in seine händische Unterschrift integriert. :)
 
Hat hier schon jemand etwas von einem von der MdP ausgegebenen offiziellen Sammelalbum für die Coincards gehört ?
4 * 5 Plätze
 
Die Box und das Album werden zwar leer verkauft, werden aber doch von der MdP herausgegeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet