2€CC Gemeinschaftsausgabe Baltische Staaten "100 Jahre Unabhängigkeiten 2018" (LV009, EE005))

Schon Wahnsinn, mit welcher Geschwindigkeit heutige Prägemaschinen/-automaten arbeiten.
 
Wann werden denn eigentlich die Coincards ausgegeben?

Bisher sieht man nur die Letten als verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Litauen hat ja einen Stand auf der WMF. Sind Coincard und Kursmünzensatz dort verkauft worden?
 
bei Händlern gibts den KMS für 45 und die Coincards für 10-12
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ausgegeben, schon direkt aus Lettland in meinem Briefkasten - und nun hier zu sehen: Lettland Coincard 2018 "100 Jahre Unabhängigkeit"
 
Gerade wird mir erst bewusst, dass nur auf der Münze aus Litauen auch die Initialen des Gestalters "JP" vorhanden sind. Kennt jemand den Grund dafür ?
 
Hier ein (Teil-)Scan eines Informationsflyer aus Litauen zur Münzausgabe - danke an Scrooge2017 für die kostenlose Zusendung :)
 

Anhänge

  • 2018 Litauen Flyer Unabhängigkeit.pdf
    2,9 MB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet