2€CC Griechenland 2019/2 "150. Todestag von Andreas Kalvos" (GR020)

Tach auch,
Hätt mich auch gewundert wenn die 2018 und 19er Münzen nachträglich noch in Blister verpackt hätten.
Grüße
Klaus
Die Niederlande haben das 2013 mit den "Römischen Verträgen" aus 2007 und anderen Münzen gemacht, als sie feststellten, dass viele Sammler diese Art der Münzpräsentation lieben.
Siehe dazu ab hier.

Dazu hat man "liegengebliebene" 2€CCs in nachträglich produzierte Coincards verpackt. Die Gesamtanzahl der Münzen wurde dadurch nicht verändert.

Dieses Vorgehen der KNM ermunterte mich, bei den griechischen Behörden nachzufragen.
 
Die Niederlande haben das 2013 mit den "Römischen Verträgen" aus 2007 und anderen Münzen gemacht, als sie feststellten, dass viele Sammler diese Art der Münzpräsentation lieben.
Siehe dazu ab hier.

Dazu hat man "liegengebliebene" 2€CCs in nachträglich produzierte Coincards verpackt. Die Gesamtanzahl der Münzen wurde dadurch nicht verändert.

Dieses Vorgehen der KNM ermunterte mich, bei den griechischen Behörden nachzufragen.
vlt. weil die Holländer sonst ihre Münzen nicht losgeworden wären ;)
Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet