manloeste
0-Euro-Schein-Sammler
- Punkte Reaktionen
- 1.057
genau und zwar im Januar... Von einer Ausgabe im Februar war nirgends die Rede, meinte Onkel Sambis dahin muss sie dann ja auch ausgegeben sein.
genau und zwar im Januar... Von einer Ausgabe im Februar war nirgends die Rede, meinte Onkel Sambis dahin muss sie dann ja auch ausgegeben sein.
Ich habe "just in moment" gefragt, ob man zur Be-
stellung des 2015 Proofsatzes eine Rolle oder einen Beutel der 2€-Hibernian Gedenkmünze 2016 bestellen kann. Wenn eine Antwort kommt, stelle ich sie hier ein
Zuerst habe ich die Bestellung ausgefüllt und per Mail verschickt.Wenn ich dann die Bestätigung bekommen habe mit der Order Nr.,habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um Mitteilung der Bankdaten BIC und IBAN.So habe ich schon 2 KMS 2015 dort gekauft.Das würde bedeuten, man bestellt vor Ort telefonisch und bekommt dann die Bankverbindung mitgeteilt ? Mir sagte man, es ginge nur mit Kreditkarte?
Zuerst habe ich die Bestellung ausgefüllt und per Mail verschickt.Wenn ich dann die Bestätigung bekommen habe mit der Order Nr.,habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um Mitteilung der Bankdaten BIC und IBAN.So habe ich schon 2 KMS 2015 dort gekauft.
Kann ich nicht sagen,habe ich nicht drauf geachtet.Aber meinen letzte KMS 2015 PP habe ich letzte Woche gekauft,und da hat alles geklappt.Gab es damals auch schon diesen Punkt "Please note that we do not accept orders by E-Mail." auf der Seite der Bank (siehe Central Bank of Ireland - Currently Available ganz unten)
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!