2€CC Irland 2016 "100 Jahre Osteraufstand 1916" (IE005)

Ich habe "just in moment" gefragt, ob man zur Be-
stellung des 2015 Proofsatzes eine Rolle oder einen Beutel der 2€-Hibernian Gedenkmünze 2016 bestellen kann. Wenn eine Antwort kommt, stelle ich sie hier ein

Habe gestern mit der Central Bank of Ireland telefoniert, sie verkaufen keine losen Münzen in Beuteln :crying:
 
Hallo zusammen,
kennt sich jemand hier aus, wie eine telefonische Bestellung in Irland von statten geht, da man nicht per Mail bestellen kann. Muss man dann seine KK Nummer am Telefon durchgeben? ??
 
Man kann auch mit Banküberweisung zahlen.
 
Das würde bedeuten, man bestellt vor Ort telefonisch und bekommt dann die Bankverbindung mitgeteilt ? Mir sagte man, es ginge nur mit Kreditkarte?
 
Das würde bedeuten, man bestellt vor Ort telefonisch und bekommt dann die Bankverbindung mitgeteilt ? Mir sagte man, es ginge nur mit Kreditkarte?
Zuerst habe ich die Bestellung ausgefüllt und per Mail verschickt.Wenn ich dann die Bestätigung bekommen habe mit der Order Nr.,habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um Mitteilung der Bankdaten BIC und IBAN.So habe ich schon 2 KMS 2015 dort gekauft.
 
Danke für die Antworten, werde weiteres berichten, wenn die Bestellung durch ist, noch einen schönen Abend zusammen
 
Zuerst habe ich die Bestellung ausgefüllt und per Mail verschickt.Wenn ich dann die Bestätigung bekommen habe mit der Order Nr.,habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um Mitteilung der Bankdaten BIC und IBAN.So habe ich schon 2 KMS 2015 dort gekauft.

Gab es damals auch schon diesen Punkt "Please note that we do not accept orders by E-Mail." auf der Seite der Bank (siehe Central Bank of Ireland - Currently Available ganz unten)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet