2€CC Irland 2016 "100 Jahre Osteraufstand 1916" (IE005)

Die Einzelmünze hatte ich für 4€ gesehen, den Beutel jedoch nicht. Habe ich aber auch nicht drauf geachtet bzw. danach gesucht.
 
Danke für die Antworten, werde weiteres berichten, wenn die Bestellung durch ist, noch einen schönen Abend zusammen

Hallo zusammen,
habe vergessen zu posten, die Bestellung ist super verpackt hier angekommen, Bezahlung durch KK, Abbuchung des Betrages an dem Tag, an dem das Paket versand wurde. Super netter Kontakt am Telefon, ist sehr zu empfehlen, noch restliche schöne Karnevalstage, Gruß
Uwe
 
Bin mal auf die Preise auf der Numismata gespannt. In Neu sass gab es nix unter 4€ pro Münze :eek2:
 
60 euro
war aber schnell ausverkauft, da es nicht viele Beutel gab. Zu diesem Preis nur von zwei Anbietern

Vielen Dank für die Info.


Zu diesem Aufschlag hätte man sich schon die Mühe eines einrollens in ein Rollenpapier machen dürfen. :rolleyes:
 
Aus einem anderen Forum:

"The total mintage quantities for the 2016 €2 Coin Card and 2016 €2 Bookmark are 75,000 and 25,000 respectively. The coin quality is uncirculated.
If you have any other queries, please do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Fintan McGrath
Collector Coin Unit
Central Bank of Ireland"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet