2€CC Italien 2018/1 "70. Jahrestag der Entstehung der italienischen Verfassung" (IT023)

Habe heute von einem ehemaligen portugisischem Tauschpartner eine Verkaufsemail erhalten, dass er die italienische Münze bereits habe und für 2,90€ abgeben kann.
Das email kenne ich auch: Er hat sie noch nicht, er bietet die Münzen nur an.
 
Habe die Email gerade offen. Ich kann hieraus nicht erkennen dass er die Coin nur im Vorfeld anbietet.
 
Auch 10 Tage später ist das Angebot noch überschaubar. Im Übrigen scheint nur diese Münze mittlerweile als Rollenware verfügbar, das Gesundheitsministerium lässt nach wie vor auf sich warten.
 
Auch 10 Tage später ist das Angebot noch überschaubar. Im Übrigen scheint nur diese Münze mittlerweile als Rollenware verfügbar, das Gesundheitsministerium lässt nach wie vor auf sich warten.

Auch nach über 3 Wochen tut sich da eigentlich immer noch sehr wenig, bei Ebay gibt es jetzt einige Angebote dieser Münze und nur 2 Angebote für Rollen, davon eines im Vorverkauf.

Überhaupt ist es auch noch bei den Händlern sehr unterschiedlich, da kann man Rollen und Münzen bekommen, dann gibt es nur die Münzen zu kaufen und die Rollen im Vorverkauf, andere bieten Münzen nur im Vorverkauf an oder haben immer noch keine Münzen im Angebot.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet