2€CC Italien 2019/1 "500. Todestag von Leonardo da Vinci" (IT025)

Stimmt! Das hatte ich vergessen zu erwähnen, da ich es für selbsterklärend hies.
Weis wer wie hoch der Preis für die Rolle mit dem Spezialpapier sein wird?
 
Die Rollen mit dem Spezialpapier sind aber im Shop von IPZS schon lange ausverkauft:

Rotolino da 25 monete da 2 euro 500° Anniversario della morte di Leonardo da Vinci

58,00 €

Esaurito
 
schöne Geschäftsidee...erinnert mich irgendwie an Luxemburg :hahaha:. Fehlen neben drei Verpackungen nur noch drei verschiedene Münzzeichen....
 
gibt es schon Erkenntnisse, wann die Rollenware off. ausgegeben wird?
 
Mein Tauschpartner in Italien schrieb mal was von September.
 
Wann wurde denn von diesem Zweier die normale Rollenware nun ausgegeben?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet