2€CC Italien 2020/1 "80. Jahrestag der Gründung des Nationalen Feuerwehrkorps"

Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
170
da hast du sowas von Recht :lachtot:

wie sieht es bei anderen aus, habt ihr vergleichbare Nummerierungen?
 
Mitglied seit
05.07.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
13
Auf meinem Exemplar endet die Nummer mit ...375
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
170
Kann man nun daraus schließen, dass es sich um eine Nummerierung der lim. Ausgabe handelt?
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
4.595
Punkte für Reaktionen
1.057
Ja, da ist eine wahrscheinlich einzigartige Seriennummer adäquat den Vatikan PP Münzen und Silbermünzen innen auf der Schachtel. Ein durchnummeriertes Zertifikat verursacht wohl zu hohe Druckkosten :eek:. Die Zecca Italia hat sicher mal irgendwann eine Palette Rollen mit durchnummerierten Aufklebern bestellt, die reicht die nächsten 50 Jahre....:lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet