• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2€CC Italien 2020/2 "150. Geburtstag von Maria Montessori" (IT027)

Mein italienischer Tauschpartner sagte vor 3 Tagen zu mir noch, dass die Münze als Normalrolle noch nicht ausgegeben sei. Ebay und co lassen aber was anderes interpretieren.

Nun zu meiner Vermutung. Denke diese zur Zeit erhältlichen Münzen stammen alle aus limitierten Rollen mit dem Sonderpapier.
 
Okay, danke.
Das könnte natürlich so sein, also weiter "aussitzen"...
 
Laut Info durch Numismática Visual wurde heute diese Münze in Italien durch die Banken in Umlauf gegeben.

4.000 Rollen sowie die Proofmünze wurden vorab bereits im Juli durch die Prägestätte an Händler / Münzsammler ausgegeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet