2€CC Italien 2021/1 "150. Jahrestag der Erklärung Roms zur Hauptstadt Italiens" (IT028)

Ausgabe: 26.01.2021
 
Auflagen:
BU in Coincard: 12.000
PP im Etui: 7.000
KMS-PP: 1.500 mit beiden 2€CCs 2021 (Ausgabe: 11.11.2021)
 
Screenshot (28).png


Quelle: brochure_2021.pdf (ipzs.it)
 
Rudolf, in Deiner Excel-Liste und beim 'Schnellen Zugriff' ist noch von der "Einrichtung Roms" die Rede...
 
Hat einer eine Ahnung, welch einen Helm die Dea Roma trägt ?
Selbst langes googeln brachte keine Klarheit.

Übrigens ist eine Wölfin mit Rudel (Romulus und Remus lassen grüßen) das Helmkleinod:
 

Anhänge

  • Dea Roma.png
    Dea Roma.png
    1,5 MB · Aufrufe: 128
Mich würde interessieren, ob es schon jemand gelungen ist, diesen schönen Zweier im Original in der Hand zu halten.
(Neben der auch spannenden Frage zum Helm der Dea Roma natürlich... ) ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet