2€CC Lettland 2020 "Keramik Lettgallens" (LV012)

Dafür gibt es Anbieter, mit denen man diese "Sperren" umgehen kann. Bei diesen Anbietern kann man sich "Fake-Adressen" in diversen Ländern anlegen um die Ware dann erst mal dorthin schicken zu lassen. Ich bestelle zum Beispiel ab und an Klamotten in Frankreich. Sie liefern aber nur nach Frankreich. Also lasse ich die Sachen an meine "Fake-Adresse" in Frankreich liefern und sobald dort die Sendung ankommt, wird sie vom Unternehmen an mich nach Deutschland weitergeleitet.
Leider gibt es diesen Service für eine Adresse in Lettland noch nicht (oder ich habe so einen Anbieter noch nicht gefunden)
Ehhh, Du bist also voll im Briefkastenfirmengeschäft?
 
Nö,nö.....da gibt es nicht nur einen Briefkasten. Da arbeiten schon noch Menschen, die das Paket in Empfang nehmen (notfalls sogar neu verpacken), neu adressieren und zu mir weiterleiten.
 
Natürlich nicht für lau. Ist ein ganz normaler Dienstleister, der sich dies natürlich (unterschiedlich) bezahlen lässt. Entweder pro Auftrag/Sendung oder auch für eine monatliche Gebühr.
 
Seit kurzem nur noch Lieferung an Adresse in Lettland möglich, keine Abholung mehr.
 
Diese Münzen sind nichts für Corona-Impfgegner. Die Bank hat für die Abholung (als man das im Shop noch auswählen konnte...) am Schalter eine 2G-Regel eingeführt. Das wird wohl einige Reisepläne von Sparfüchsen durcheinanderbringen...
 
Diese Münzen sind nichts für Corona-Impfgegner. Die Bank hat für die Abholung (als man das im Shop noch auswählen konnte...) am Schalter eine 2G-Regel eingeführt. Das wird wohl einige Reisepläne von Sparfüchsen durcheinanderbringen...
Du wolltest wohl nach Lettland fahren?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet