2€CC Lettland 2020 "Keramik Lettgallens" (LV012)

Natürlich. Wird ja nicht mehr verkauft. Außerdem ist die Qualität makelloser stempelglanz, fast hgh. Kann ich nur empfehlen. Oder halt aus dem KMS, falls man die 8 anderen Nominale auch haben möchte.
 
Rollenausgabe erfolgt, nach meinen Informationen erst im Juni 2021.

Euer Münzbär60
 
Und trotzdem gehen die aus den Kursmünzensätzen geschnittenen Exemplare bei eBay um die 35 € weg.
Es gibt also noch ungeduldige Hardcoresammler...
Also mir wäre das echt zu viel, selbst wenn ich dafür einen kompletten KMS als Zugabe bekäme.
Wie seht ihr das?
 
Und trotzdem gehen die aus den Kursmünzensätzen geschnittenen Exemplare bei eBay um die 35 € weg.
Es gibt also noch ungeduldige Hardcoresammler...
Also mir wäre das echt zu viel, selbst wenn ich dafür einen kompletten KMS als Zugabe bekäme.
Wie seht ihr das?
Dann bin ich mal gespannt, ich habe meine im Vorverkauf erstanden, wann und ob die geliefert wird.

Grüße
Klaus
 
Rollenausgabe erfolgt, nach meinen Informationen erst im Juni 2021.

Euer Münzbär60

Über diese Münze wurde schon lange nichts mehr geschrieben oder berichtet, die Ausgabe sollte doch angeblich wenigstens im Juni 2021 sein. Das kann man doch nicht mehr auf die Pandemie schieben wenn die Ausgabe für eine 2020er Münze die es ja schon in Coincards gibt immer noch verzögert wird. Die haben ja schon einige Münzen 2021 ausgegeben, da wurde auch nicht auf das Pandemiegeschehen geachtet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet