2€CC Lettland 2021 "100. Jahrestag der Anerkennung der Republik Lettland" (LV013)

Lag es an der Menge?
Ich glaube nicht, bis zu 5 Ex. und insgesamt 10 Artikel waren erlaubt. Der „Fehler“ liegt meines Erachtens an der fehlenden CC-Authentifizierung bzw. 3D-Secure ... die Bestellung ging zu einfach nur mit Eingabe der Kartennr. + CCV
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Münze in Stuttgart oder in Karlsruhe geprägt ?
 
Ich habe nur von Baden-Württemberg gelesen. Meine Vermutung wäre Stuttgart, aber belegen kann ich das nicht.
 
Ausgabe /Beginn des Online Verkaufs der Rollenware am: 5.10.2021

Quelle: Latvijas Banka
 
Ausgabe /Beginn des Online Verkaufs der Rollenware am: 5.10.2021

Quelle: Latvijas Banka

1632829456711.png


Zu ergänzen ist noch, dass beide Münzen aus 2020 (Keramik Lettgallens) und 2021 (100. Jahrestag der Anerkennung der Republik Lettland) gleichzeitig ab dem 05.10.2021 verkauft werden und pro Käufer nur jeweils eine Rolle abgegeben wird. Der Verkauf erfolgt nur online, Abgabe am Bankschalter in Riga oder Zustellung per Post.

EDIT 29.09.2021: Zustellung per Post nur in Lettland!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet