2€CC Lettland 2021 "100. Jahrestag der Anerkennung der Republik Lettland"

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
4.958
Punkte für Reaktionen
1.050
Super. Die nächste völlig einfallslose Schriftmünze. Echt grottig.
 
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
1.057
Punkte für Reaktionen
175
Kann man doch jetzt immer so machen, man schreibt auf alle 2er einfach den Anlass drauf. :wut:
 

kaamos

Foren - Sponsor
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
1.554
Punkte für Reaktionen
9.251
Kalligraphie kann auch schön sein. Aber das kann man besser als in diesem Entwurf
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.644
Punkte für Reaktionen
1.254
Ich teile eure Ansicht zum Entwurf. Andererseits ... - wie soll man das Thema visualisieren?
Das Thema heißt doch 100. Jahrestag der Anerkennung Lettlands. Wäre hier eine Karte, also der Umriss des Landes, wie bei den Kursmünzen aus Estland, nicht eine Option gewesen? Lettland heute noch wie vor 100 Jahren was seine international anerkannten Staatsgrenzen angeht.
 
Oben