2€CC Lettland 2021 "100. Jahrestag der Anerkennung der Republik Lettland" (LV013)

Hier der Münzentwurf:

2021 Lettland 100 J Anerkennung.jpg

Quelle: Show M€ Euro Coins
 
Super. Die nächste völlig einfallslose Schriftmünze. Echt grottig.
 
Kann man doch jetzt immer so machen, man schreibt auf alle 2er einfach den Anlass drauf. :wut:
 
Kalligraphie kann auch schön sein. Aber das kann man besser als in diesem Entwurf
 
Ich teile eure Ansicht zum Entwurf. Andererseits ... - wie soll man das Thema visualisieren?

Das Thema heißt doch 100. Jahrestag der Anerkennung Lettlands. Wäre hier eine Karte, also der Umriss des Landes, wie bei den Kursmünzen aus Estland, nicht eine Option gewesen? Lettland heute noch wie vor 100 Jahren was seine international anerkannten Staatsgrenzen angeht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet