2€CC Lettland 2022/1 "100 Jahre Lettische Bank" (LV014)

Abwarten, bis wir die Münze(n) in Händen halten. Ich kann mir durchaus interessante Lichtreflexe durch die unterschiedlich ausgerichteten Abschrägungen der Punkte vorstellen (solange die Münze glänzt).

Schon manche Münze hat in natura besser abgeschnitten, als wir es vorab hier prophezeit hatten. ;)
Na dann, halten wir es mit Rudi C.:
"Lass dich überraschen"
(der Link zu youtube wurde von mir selbst gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die "Käsereibe" (#22 :newwer:) nun wie angekündigt am 12. April 2022 ausgegeben?
Ich habe bewusst das Jahr dazu geschrieben...
 
Auflage 400.000 in Rollen plus 8.000 in Coincard. Glaube, das stand hier noch nicht.
 
Oki, sorry. :oops:
 
Ja, sie ist zumindest bei der Latvijas Banka sowohl in der Rolle wie in der Coincard zu erwerben (für Inländer!)
Ich habe es aus "Jux und Tollerei" vorhin mal versucht dort etwas zu bestellen.
Das war sehr spannend, und Danke! an @numisfreund für die Erklärung bzgl. der Erwerbsmöglichkeiten für Aus- bzw. Inländer. Ich hätte sicher an mir bzw. meinem Browser gezweifelt...
Wollte ich mir doch unbedingt so einen blinkiblinki Käsereibenzweier zur finanziellen Weiterbildung anschaffen. ;)
 
Lettland Bank.jpg

Quelle:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet