2€CC Litauen 2021/1 "Žuvintas Biosphärenreservat" (LT011)

Hat der von beiden Münzvarianten mehrere so das ich als Kunde aussuchen kann ob ich Typ A oder Typ B haben will?
Also ich meine je nachdem wie man die Münze auf den Tisch legt, also z.B. die nominale Seite, um die Schrift richtig oder auf dem Kopf herum liest.
 
So wie ich das Angebot verstehe, hat der Verkäufer die normale Coincard, bei der die Randbeschriftung (wie statistisch üblich) mal von der einen und mal von der anderen Seite zu lesen ist - wohlgemerkt die litauische Randbeschriftung.

Von der lettischen (irrtümlichen) Randbeschriftung ist im Angebot nichts zu lesen.

Wer auf dieses Angebot reinfällt, ...
 
Hat der von beiden Münzvarianten mehrere so das ich als Kunde aussuchen kann ob ich Typ A oder Typ B haben will?
Also ich meine je nachdem wie man die Münze auf den Tisch legt, also z.B. die nominale Seite, um die Schrift richtig oder auf dem Kopf herum liest.
Wie ich es verstehe, bekommst du einmal Typ A und einmal Typ B, Coincardnummers 2893 und 2894,
Ich habe gehört, dass nur Nummern unter 500 die lettische Randbeschiftung haben würden, aber ich weiß nicht, ob das wahr ist
 
Danke für deine Erläuterung. Ich war irritiert, da er nicht von Coin sondern Coins - also Plural - schrieb.
 
Wie ich es verstehe, bekommst du einmal Typ A und einmal Typ B, Coincardnummers 2893 und 2894,
Ich habe gehört, dass nur Nummern unter 500 die lettische Randbeschiftung haben würden, aber ich weiß nicht, ob das wahr ist
Auf ebay.com ist mindestens eine mit kurz vor 5.000 drin und mehrere mit unter 500.

Llinde, welche hat deine?
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das Dilemma treibt tolle Blüten:
Kopiert eine Beschreibung zum Angebot von 2 Coincard für 215 €:

2021 Litauen-Lithuania coins set 2 pcs-LAISVĖ * VIENYBĖ * GEROVĖ *
BU Lithuania 2021 2 Euro Coins UNESCO Žuvintas Coin Card-2 PCS COINS CARD

Lithuanian inscription LAISVĖ * VIENYBĖ * GEROVĖ *-LIT
if you buy 2 coins, there will be different inscriptions-LAISVĖ * VIENYBĖ * GEROVĖ *-LT-
1 COINS -AVERS-NR.2893
2 COINS -REVERS-NR.2894


Nicht schlecht Herr Specht :cool:
Interessant sind auch die Versandhinweise/Standort:

EUR 5,50 Sparversand von China/Hong Kong/Taiwan to worldwide | Weitere Details
Artikelstandort: Vilnius, Litauen
 
Wie ich es verstehe, bekommst du einmal Typ A und einmal Typ B, Coincardnummers 2893 und 2894,
Ich habe gehört, dass nur Nummern unter 500 die lettische Randbeschiftung haben würden, aber ich weiß nicht, ob das wahr ist
Meint ihr wirklich, dass diese orangenen Aufkleber off. Nummern sind?
Screenshot_20210607-091751~2.png
Ich hab da so meine Zweifel... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet