2€CC Litauen 2021/1 "Žuvintas Biosphärenreservat" (LT011)

Nachdem ich nun noch mal nachgebohrt und versucht habe die Sammlersicht mitzuteilen, antwortete man schnelll aber sehr gereizt.

Für mich persönlich, vor allem da sie ja wissen müssten, wie viele sie aussortiert haben, ist solch eine Antwort ungenügend. Ich glaube nicht, dass es die Bank interessiert, was ihre Münzen nach der Ausagbe kosten.

Man müsste ja keine genauen Zahlen nennen, wenn man das nicht will.

Eine Mitteilung wie " der Großteil der Fehlprägung konnte aussortiert werden" reicht doch.

Bisher glaube ich nicht, dass alle 500 in den Verkauf gelangt sind. Dafür ist das Angebot viel zu wenig.
 
nicht aussortiert...
 

Anhänge

  • 20210531_154651.jpg
    20210531_154651.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 174
  • 20210531_155115.jpg
    20210531_155115.jpg
    708,4 KB · Aufrufe: 177
  • 20210531_155129.jpg
    20210531_155129.jpg
    779,1 KB · Aufrufe: 179
Oh wie schön, endlich gibt es mal was zu (hinter)fragen, was nicht mit Corona zu tun hat. :hahaha:
 
Nur Menschen die manches hinterfragen kommen im Leben weiter. ;)

Schön, dass sie erneut zeigen, dass Sie nichts anderes machen, außer Unruhe stiften.
 
Mittlerweile erreicht auch die Coincard mit der normalen Münze beachtliche Preise. Hier will wohl gerade jeder reichlich Geld verdienen und momentan gibt es offenbar auch zahlungswillige Käufer.
 

Anhänge

  • Litauen 2021 Coincard.jpg
    Litauen 2021 Coincard.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet