2€CC Litauen 2021/1 "Žuvintas Biosphärenreservat" (LT011)

Meines Wissens stand in dem Angebot nicht explizit drin, dass es sich um „normale“ Coincards handelt.

Vielmehr stand da gar nichts zu der Thematik drin.

Ergo haben wohl ein paar Käufer die Goldgräberschaufeln entstaubt und sind nun voller Hoffnung das vermeintlich große Los gezogen zu haben.

Ich werde die ganze Geschichte jetzt erstmal ein paar Wochen zurückstellen, bis die „wirklich normalen“ Coincards am Markt erhältlich sind und dann zu einem vernünftigen Preis kaufen.
 
Abwarten ist wohl im Moment wirklich die richtige Entscheidung.

In der 130 Euro Coincard stand unten in der Beschreibung in relativ kleiner Schrift: Lithuanian inscription LAISVĖ * VIENYBĖ * GEROVĖ * - aber das wird vielleicht nicht jeder Käufer gelesen haben.
 
Warten, bis die im Moment offenbar absichtlich zurückgehaltenen normalen Coincards wieder zu einem vernünftigen Preis angeboten werden. Immerhin gibt es davon ja rund 4500 Stück.
 
Ist die Auktion eigentlich ein Fake?

Wer bietet denn so einen Haufen Geld ( derzeit über 800€) auf diese Münze ohne original Bild bei einem Verkäufer mit 126 Bewertungen? :oops:
 
Das ist bestimmt kein ernst zu nehmender Marktpreis.
 
Sollte die 999€ ohne Gebot auslaufen, würde es das zunindest etwas bestätigen.

Mehr Angebote hat es bei Bucht.de derzeit ja nicht. Nur auf .com sind noch ein paar lustige Angebote.

Nachtrag: Zweites Angebot ausgelaufen für 1151€. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dilemma treibt tolle Blüten:
Kopiert eine Beschreibung zum Angebot von 2 Coincard für 215 €:

2021 Litauen-Lithuania coins set 2 pcs-LAISVĖ * VIENYBĖ * GEROVĖ *
BU Lithuania 2021 2 Euro Coins UNESCO Žuvintas Coin Card-2 PCS COINS CARD
Lithuanian inscription LAISVĖ * VIENYBĖ * GEROVĖ *-LIT
if you buy 2 coins, there will be different inscriptions-LAISVĖ * VIENYBĖ * GEROVĖ *-LT-
1 COINS -AVERS-NR.2893
2 COINS -REVERS-NR.2894


Nicht schlecht Herr Specht :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet