2€CC Litauen 2022/2 "35 Jahre ERASMUS-Programm" (Gemeinschaftsausgabe) (LT014)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.380
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Screenshot (319).png

Screenshot (318).png


Auflage: 300.000 Münzen

Quelle: Europäischer Rat
 
Mit dem Münzzeichen der Monnaie de Paris und der litauischen Münzstätte ? Es ist merkwürdig...

Der Münzzeichen von Joaquin Jimenez ist auch nicht immer vorhanden oder an der gleichen Stelle auf der Münze.
 
@Donegal38 :

Die französischen Münzzeichen sind vermutlich der Grund für die erneute Einreichung eines litauischen Erasmus-Entwurfs.


(Der Post bezeht sich nicht auf Slowenien, wie angezeigt, sondern auf Litauen !)
 
Die französischen Münzzeichen wurden weggelassen und das litauische Münzzeichen und der Landesname wurden nach unten verschoben.
Geänderte Version:
Litauen 2 euro 2022 Erasmus (2).jpg

Quelle: Eurocoin1
 
Zuletzt bearbeitet:
besser: Quelle: Europäischer Rat

Warum zitiert man sich selbst als Quelle?
Wenn ich exklusive Informationen erhalte, die nicht öffentlich zugänglich sind, gebe ich mich selbst als Quelle an. Das ist nicht mehr als normal. In einem solchen Fall erwarte ich auch, dass andere, die meine Informationen kopieren, mich als Quelle nennen. Wenn ich Informationen veröffentliche, die öffentlich zugänglich sind, gebe ich die Originalquelle an. Bitte antworten Sie nicht auf meine Beiträge, wenn Sie sie nicht mögen.
 
Wenn ich exklusive Informationen erhalte, die nicht öffentlich zugänglich sind, gebe ich mich selbst als Quelle an. Das ist nicht mehr als normal. In einem solchen Fall erwarte ich auch, dass andere, die meine Informationen kopieren, mich als Quelle nennen. Wenn ich Informationen veröffentliche, die öffentlich zugänglich sind, gebe ich die Originalquelle an. Bitte antworten Sie nicht auf meine Beiträge, wenn Sie sie nicht mögen. Ich danke Ihnen.
Quelle ist und bleibt der Europäische Rat. Mir sind die Dokumente zugänglich.
 
Ich beziehe meine Informationen von Kontakten in Münzanstalten, Nationalbanken, Finanzministerien und den europäischen Institutionen. Herzlichen Glückwunsch, dass Sie offensichtlich auch eine Kopie des Dokuments erhalten haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet