2€CC Litauen 2022/3 "Suvalkija" (Serie: Litauische ethnographische Regionen) (LT015)

Ausgabe: Heute
 
Ich habe soeben bei der Ausgabestelle diesbezüglich nachgefragt. Die Antwort zur korrekten Auflagehöhe werde ich dann hier einstellen.
Soeben erhielt ich diese Antwort:

Dear Mr Rudolf xxx,

Thank you for your email message.
You can find updated information at https://www.lb.lt/lt/apzvalgos-ir-leidiniai/category.87/series.4359#item_d_5607.
Sorry for the inconvenience.

Sincerely yours

Cash Department


Die Angaben im Katalog waren falsch und wurden nun berichtigt. Er ist oben zu downloaden.

Die Auflage beträgt (wie gewohnt) 495.000 Umlauf und 5.000 in Coincard.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet