2€CC Luxemburg 2012/2 "100. Todestag Wilhelm IV. von Luxemburg" (LU012)

Heute morgen brachte die Postbotin tiefgefrorene Rollen und Coincards ;)
 
Tja meine beiden Rollen sind auch da leider beide mit deutlichen Einrissen im Rollenpapier. Das ist dann wohl Pech gehabt oder hat jemand schon mal so etwas in der Art bei der BCL reklamiert? ZUm Glück sind die beiden "10€ Bargeld Rollen" unversehrt.
 
2 Euro Luxemburg 2012

Hallo,

auch mein Paket ist heute bereits angekommen.

Am 9.2. ist die Ausgabe der Rollen und Coincard in
Luxemburg bei der BCL.

Viele Grüße

Münzenbiggi
 
Die Coincard:
 

Anhänge

  • Coincard 2012 normal.jpg
    Coincard 2012 normal.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 194
Hallo!
Weiß jemand warum die Sterne im aussenring jetzt versenkt sind,bisher war der Sternenring doch erhaben ?

es grüßt aus Hamburg
Norddeutscher
 
2 Euro Luxemburg 2012

Hallo,

hier zur Info:
Ausgabe in Luxemburg heute erfolgt. Die Türe wurde schon um 9.45 Uhr statt um 10.30 Uhr geöffnet. Man bekam pro Person je 1 Rolle 2 Euro Wilhelm und 10 Jahre Euro Bargeld sowie je 5 Coincard beider Ausgaben.
Nochmaliges Anstellen war nicht möglich.

Viele Grüße

Münzenbiggi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet