2€CC Luxemburg 2017/1 "50 Jahre Freiwilligenarmee in Luxemburg"

Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.781
Punkte Reaktionen
1.266
Bei den dann damit verbundenen "Margen" kann man halt nichts mehr verdienen als Händler. Beschweren bringt da aber nichts. Der Markt wird dann eben von Hobby- oder Nebenbei-Händlern übernommen die sich damit lediglich was dazuverdienen wollen.
Wenn die "richtigen Händler" nichts mehr verdienen, übernehmen den Markt die Hobby- und Nebenbei-Händler - wenn das Wasserloch ausgetrocknet ist und die großen Tiere verdurstet sind, können endlich die Kleinen was trinken...
Die Logik musst Du mir mal erklären. :lachtot::lachtot::lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28.06.2011
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
878
Website
www.worldcoin.de
Ganz einfach.
Das Wasserloch ist nicht leer. Es wird ja permanent Nachschub produziert.
Dein Vergleich hinkt etwas o_O
 
Registriert
28.06.2011
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
878
Website
www.worldcoin.de
Ja, Du hast recht...und die Erde ist eine Scheibe...

Ich kann deinen Gedankengängen jetzt leider nicht mehr so ganz folgen, freue mich aber das du die Erde auch als Scheibe ansiehst.
Erzählt mir mein Kollege nämlich auch immer wieder. Deswegen dürfen die Polkappen nicht von Flugzeugen überflogen werden. Bringt ja auch nichts weil dann entfernen die sich ja von der Erde.

Aber ich glaube wir schweifen gerade ab.....
 
Registriert
28.06.2011
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
878
Website
www.worldcoin.de
Eben - daher bitte ab jetzt wieder zurück zum Thema Luxemburger 2CC 2017/1!

Okay.
Also ich finde die Münze auch völlig häßlich und werde definitiv nicht zu den möglichen 357.500 möglichen Abnehmern gehören.
Es sei denn die Coincard ist so schick das diese die Häßlichkeit der Münze mehr als wett macht.

Aber da fällt mir ein, ich sammle gar keine Coincards. Dann wird das wohl doch nichts :newwer:
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.133
Punkte Reaktionen
2.715
Seit einiger Zeit gibt es auf Facebook Postings mit Bildern der Münze im Beutel.
Kann jemand die Ausgabe in Beuteln bereits berstätigen, bzw. kennt jemand den genauen Ausgabetag? War es der 04.01. ?
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.401
Klar sind die Beutel ausgegeben. Bei der BCL momentan nicht bestellbar.
 
Oben