2€CC Luxemburg 2019/1 "100. Jahrestag von Großherzogin Charlottes Thronbesteigung und Hochzeit" (LU025)

okay, damit kann ich gut leben, da es meiner "Leseweise" zu 100% entspricht.
 
Warnung:

Auch von dieser Münze werden "Original"-Coincards der BCL angeboten, die in betrügerischer Absicht mit ausgetauschten Münzen mit dem Löwen als Münzzeichen bestückt sind.

Die Original-Coincards von der BCL beinhalten NUR die Münze mit dem Münzzeichen "Servaasbrug" (Brücke) !!!
 
Danke für diese Info! Dann sollte man einen ziemlich "geschichtsträchtigen" Händler aus Hamburg in Zukunft meiden...!
 
Konnte man denn die Coincard schon im Online-Shop der Luxemburger bestellen?
 
Eine wichtige Warnung und noch rechtzeitig, denn ich war schon auf die vermeintliche Fehlbestückung aufmerksam geworden und habe überlegt mir diese Coincard auch zu kaufen.

Der Grund für die Manipulation erschließt sich dabei nicht so ganz. Die Manipulation wird etwa zum gleichen Preis verkauft wie das Original. Dabei bringt dann natürlich die Münze mehr ein als bei losem Verkauf aber die Coincard benötigt man ja auch. Und dann tauscht man die Münzen aus um den gleichen Preis zu erzielen wie für die Original-Coincard ??
Oder geht es um einen höheren Absatz durch die Hoffnung "zwei Coincards für jeden Käufer". Aber so hoch ist die Auflage ja auch wieder nicht.
 
Eine wichtige Warnung und noch rechtzeitig, denn ich war schon auf die vermeintliche Fehlbestückung aufmerksam geworden und habe überlegt mir diese Coincard auch zu kaufen.

Der Grund für die Manipulation erschließt sich dabei nicht so ganz. Die Manipulation wird etwa zum gleichen Preis verkauft wie das Original. Dabei bringt dann natürlich die Münze mehr ein als bei losem Verkauf aber die Coincard benötigt man ja auch. Und dann tauscht man die Münzen aus um den gleichen Preis zu erzielen wie für die Original-Coincard ??
Oder geht es um einen höheren Absatz durch die Hoffnung "zwei Coincards für jeden Käufer". Aber so hoch ist die Auflage ja auch wieder nicht.
Die Händler verkaufen die 2 Euro Münze mit Mzz. Brücke lose in ihren Shops je nach Händler ab 29€.
 
Konnte man denn die Coincard schon im Online-Shop der Luxemburger bestellen?
Die Coincard wurde nicht Im Shop angeboten, war am 28-02 am Schalter der BCL zu haben und war auf ein Exemplar begrenzt. Es wären auch nicht viele zu haben und mit Sicherheit am Ende des Tages alle weg wurde mit gesagt w0 ich da war.
 
Rollenware erst im Juli...,
aber was wird da zur Zeit in der Bucht als "sofort lieferbar" für durchaus moderate Preise angeboten?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet