2€CC Luxemburg 2019/1 "100. Jahrestag von Großherzogin Charlottes Thronbesteigung und Hochzeit" (LU025)

aber was wird da zur Zeit in der Bucht als "sofort lieferbar" für durchaus moderate Preise angeboten?
Die Münzen kommen bestimmt aus dem Beutel "5 Sätze mit 9 Münzen". Dieser Beutel wird bei dem BCL eShop für 50 Euro verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
...da haben aber einige "Händler" bei dieser "ganz sauberen Offerte, schon auf Null kalkuliert", wie Meister Röhricht sagen würde. :lachtot:
 
Ein befreundeter Händler aus Luxemburg hat diese Rollen bereits auf Lager.
Kennt jemand den genauen Ausgabetag?
 
Die Rollen wurden ab 24.6. versendet (steht jedenfalls handschriftlich auf meiner Rechnung)
 
na dann dürften ja die Einzelmünzen auch bald eintrudeln, hab "meine" bereits am 27. Dezember geordert... :cool:
 
Meine ist heute angekommen dank meinem Tauschpartner.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet