• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2€CC Luxemburg 2020/1 "200. Geburtstag von Prinz Henri von Oranien-Nassau" (LU027)

Die Rollen sind ja auch bereits von der BCL als „Zukünftige Ausgabe“ angekündigt.
Die Coincard ist noch nicht angekündigt.
 
Ein bekannter historischer Händler aus HH wirbt damit, dass die lose Münze bereits Mitte März 2020 lieferbar ist.
Hier handelt es sich vermutlich um die 2-€-Gedenkmünzen, die in den 5er Sets mit insgesamt je 8 + 1 = 9 Umlaufmünzen im Beutel ausgegeben werden. Diese kommen jedes Jahr frühzeitig in den Handel, bevor die eigentlichen Rollen mit den 2€CCs ausgegeben werden.
 
Ich habe bei der BCL das Jahresabo abgeschlossen,dieses ist für mich günstiger als wenn ich alles einzeln kaufen muss.Außer der 2,5 Euro "Weltausstellung Dubai 2020" benötige ich alle Sachen welche in dem Abo angeboten werden.Allein wegen dem KMS PP lohnt sich das Abo,diesen konnte man die anderen Jahre immer direkt bei der BCL bestellen,jetzt geht das nur noch im Jahresabo.
 
Wie man einer Meldung aus dem belgischen Münzhandel entnehmen kann, werden sowohl die Erstlieferungen UNC (im Beutel) als auch die Coincards im Gegensatz zu vorherigen Ankündigungen erst im März verfügbar sein. Grund ist nach dieser Meldung eine "Verspätung" seitens der KNM, die diese Münzen für Luxemburg produziert.

 
Habe ich so gemacht!
Ich würde auch ein Abo abschließen, bekomme aber von der BCL seit Anfang 2020 keinen Newsletter - und somit auch kein Bestellformular - mehr ;-(

Wie hast du das Abo abgeschlossen?

Besten Dank für deine Nachricht... ;-)
 
Ich würde auch ein Abo abschließen, bekomme aber von der BCL seit Anfang 2020 keinen Newsletter - und somit auch kein Bestellformular - mehr ;-(

Wie hast du das Abo abgeschlossen?

Besten Dank für deine Nachricht... ;-)
Früher gab es etwas was sich Email nannte. Da konnte man auch selbst welche verschicken ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet