2€CC Luxemburg 2020/1 "200. Geburtstag von Prinz Henri von Oranien-Nassau"

Punkte Reaktionen
8.273
Die Rollen sind ja auch bereits von der BCL als „Zukünftige Ausgabe“ angekündigt.
Die Coincard ist noch nicht angekündigt.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.137
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ein bekannter historischer Händler aus HH wirbt damit, dass die lose Münze bereits Mitte März 2020 lieferbar ist.
Hier handelt es sich vermutlich um die 2-€-Gedenkmünzen, die in den 5er Sets mit insgesamt je 8 + 1 = 9 Umlaufmünzen im Beutel ausgegeben werden. Diese kommen jedes Jahr frühzeitig in den Handel, bevor die eigentlichen Rollen mit den 2€CCs ausgegeben werden.

Punkte Reaktionen
298
Ich habe bei der BCL das Jahresabo abgeschlossen,dieses ist für mich günstiger als wenn ich alles einzeln kaufen muss.Außer der 2,5 Euro "Weltausstellung Dubai 2020" benötige ich alle Sachen welche in dem Abo angeboten werden.Allein wegen dem KMS PP lohnt sich das Abo,diesen konnte man die anderen Jahre immer direkt bei der BCL bestellen,jetzt geht das nur noch im Jahresabo.

Punkte Reaktionen
123
Website
Website besuchen
Allein wegen dem KMS PP lohnt sich das Abo,diesen konnte man die anderen Jahre immer direkt bei der BCL bestellen,jetzt geht das nur noch im Jahresabo.
Und wenn man bis Ende des Jahres warten kann, ist auch alles in ein Sendung möglich, ist 19 euro billiger.

Zuletzt bearbeitet:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.137
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Wie man einer Meldung aus dem belgischen Münzhandel entnehmen kann, werden sowohl die Erstlieferungen UNC (im Beutel) als auch die Coincards im Gegensatz zu vorherigen Ankündigungen erst im März verfügbar sein. Grund ist nach dieser Meldung eine "Verspätung" seitens der KNM, die diese Münzen für Luxemburg produziert.

Punkte Reaktionen
3
Habe ich so gemacht!
Ich würde auch ein Abo abschließen, bekomme aber von der BCL seit Anfang 2020 keinen Newsletter - und somit auch kein Bestellformular - mehr ;-(

Wie hast du das Abo abgeschlossen?

Besten Dank für deine Nachricht... ;-)

Punkte Reaktionen
8.273
Ich würde auch ein Abo abschließen, bekomme aber von der BCL seit Anfang 2020 keinen Newsletter - und somit auch kein Bestellformular - mehr ;-(

Wie hast du das Abo abgeschlossen?

Besten Dank für deine Nachricht... ;-)
Früher gab es etwas was sich Email nannte. Da konnte man auch selbst welche verschicken ;)

Oben