2€CC Luxemburg 2020/1 "200. Geburtstag von Prinz Henri von Oranien-Nassau"

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.188
Punkte Reaktionen
8.288
??? - ich fragte kabi20 nach einem Formular - dass es EMail gibt, weiß ich wohl schon :wut:
Und warum schreibst du dann nicht einfach der BCL eine Mail („Guten Tag, ich würde gerne ein Abo abschließen...“)?
 
Registriert
11.04.2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Und warum schreibst du dann nicht einfach der BCL eine Mail („Guten Tag, ich würde gerne ein Abo abschließen...“)?
So werde ich das wohl auch tun lieber rufuszufall - danke für den hinweis ;-) - dennoch hast du mir die frage nach dem formular gestattet, oder...?
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
338
Und warum schreibst du dann nicht einfach der BCL eine Mail („Guten Tag, ich würde gerne ein Abo abschließen...“)?
So habe
Ich würde auch ein Abo abschließen, bekomme aber von der BCL seit Anfang 2020 keinen Newsletter - und somit auch kein Bestellformular - mehr ;-(

Wie hast du das Abo abgeschlossen?

Besten Dank für deine Nachricht... ;-)
Wie rufuszufall schreibt,einfach eine Mail an die BCL mit der bitte über ein Bestellformular für das Jahresabo!
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.398
Punkte Reaktionen
11.213
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Die Coincard ist ausgegeben und liegt den ersten Händlern vor.

Bitte achtet darauf, dass ihr euch aus dem Netz nicht eine gefälschte Coincard andrehen lasst. Die Münze in der Coincard muss das Münzzeichen "Brücke" tragen! Gesamtauflage aller Münzen mit diesem Münzzeichen: 7.500
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.398
Punkte Reaktionen
11.213
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Soeben teilt mir Alain Hoffmann von der BCL folgendes mit:

Sehr geehrter Herr xxx,
Die Ausgabe der 2 Euro Gedenkmünze 2020 Prinz Henri in Beutel war am 26.2.
In der Münzkarte war die Ausgabe ab dem 23.3. vorgesehen
Die Rollenware erscheint erst ab September, genaues Datum noch unbekannt.
Mat beschte Gréiss / Bien cordialement / Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Alain Hoffmann
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.398
Punkte Reaktionen
11.213
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Offensichtlich gibt es von dieser Münze auch lose Ausgaben mit dem Münzzeichen "Brücke" und Merkurstab in Stempelglanz. Unser Forenbetreiber bietet sie gerade an.

Diese Münzzeichenkombination sollte eigentlich nur auf den Münzen der Coincard (BU) und des KMS BU zu sehen sein.

Vielleicht kann er uns hier etwas zur Auflage verraten.
@Tobias Honscha
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
531
Ich tippe auf geschlachtete KMS oder Münzkarten.

Bietet fast jeder Händler an. Denke es gibt Sammler, welche sie lieber lose kaufen.
 
Oben