2€CC Luxemburg 2020/1 "200. Geburtstag von Prinz Henri von Oranien-Nassau" (LU027)

??? - ich fragte kabi20 nach einem Formular - dass es EMail gibt, weiß ich wohl schon :wut:
Und warum schreibst du dann nicht einfach der BCL eine Mail („Guten Tag, ich würde gerne ein Abo abschließen...“)?
 
Und warum schreibst du dann nicht einfach der BCL eine Mail („Guten Tag, ich würde gerne ein Abo abschließen...“)?
So werde ich das wohl auch tun lieber rufuszufall - danke für den hinweis ;-) - dennoch hast du mir die frage nach dem formular gestattet, oder...?
 
Und warum schreibst du dann nicht einfach der BCL eine Mail („Guten Tag, ich würde gerne ein Abo abschließen...“)?
So habe
Ich würde auch ein Abo abschließen, bekomme aber von der BCL seit Anfang 2020 keinen Newsletter - und somit auch kein Bestellformular - mehr ;-(

Wie hast du das Abo abgeschlossen?

Besten Dank für deine Nachricht... ;-)
Wie rufuszufall schreibt,einfach eine Mail an die BCL mit der bitte über ein Bestellformular für das Jahresabo!
 
Die Coincard ist ausgegeben und liegt den ersten Händlern vor.

Bitte achtet darauf, dass ihr euch aus dem Netz nicht eine gefälschte Coincard andrehen lasst. Die Münze in der Coincard muss das Münzzeichen "Brücke" tragen! Gesamtauflage aller Münzen mit diesem Münzzeichen: 7.500
 
Soeben teilt mir Alain Hoffmann von der BCL folgendes mit:

Sehr geehrter Herr xxx,
Die Ausgabe der 2 Euro Gedenkmünze 2020 Prinz Henri in Beutel war am 26.2.
In der Münzkarte war die Ausgabe ab dem 23.3. vorgesehen
Die Rollenware erscheint erst ab September, genaues Datum noch unbekannt.
Mat beschte Gréiss / Bien cordialement / Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Alain Hoffmann
 
Offensichtlich gibt es von dieser Münze auch lose Ausgaben mit dem Münzzeichen "Brücke" und Merkurstab in Stempelglanz. Unser Forenbetreiber bietet sie gerade an.

Diese Münzzeichenkombination sollte eigentlich nur auf den Münzen der Coincard (BU) und des KMS BU zu sehen sein.

Vielleicht kann er uns hier etwas zur Auflage verraten.
@Tobias Honscha
 
Ich tippe auf geschlachtete KMS oder Münzkarten.

Bietet fast jeder Händler an. Denke es gibt Sammler, welche sie lieber lose kaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet