2€CC Luxemburg 2020/2 "Geburt von 'Prinz Charles'“ (LU028)

Beide Typen werden als sofort verfügbar in der Bucht angeboten.

Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitglieder,

Ich bin neu in diesem Forum. Und ich habe eine Frage an Sie: Wenn ich richtig lese, gibt es zwei Varianten der Luxemburger 2-Euro-Münzen von 2020 Charles und beide von 2021.

1. Mit Reliefmotiv und Löwe
2. Mit Foto und Löwe

Welche Münzmeistermarke erscheint in der coincard?

Danke für deine Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,
MichelB.
 
Hier mal ein Vergleich der beiden Münzen
 

Anhänge

  • 20201228_125630.jpg
    20201228_125630.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 271
Welkom op het forum.

De coincard "Charles" heeft de volgende parameters: reliëf, muntteken Servaasbrug en Mercury-staf
Bedankt voor het verwelkomen op het forum.

En bedankt voor je antwoord op mijn vraag.

Dus nu weet ik dat er 3 varianten zijn van deze munt.

Met vriendelijke groet,
MichelB.
 
Ich habe nun beide Varianten gekauft (beide für je unter 7 €) und schaue mir die mal in natura an. Sammeln werde ich wohl nur die klassische Reliefprägung. Der Fotoschnickschnack sieht auf Bildern komisch aus.
 
Ich habe nun beide Varianten gekauft (beide für je unter 7 €) und schaue mir die mal in natura an. Sammeln werde ich wohl nur die klassische Reliefprägung. Der Fotoschnickschnack sieht auf Bildern komisch aus.
Ich hab beide Münzen schon in meiner Sammlung. Die Reliefprägung gefällt mir persönlich auch besser als die Fotoprägung.
 
IMG_20210401_110024~3.jpg
Derr Dummenfang läuft scheinbar immer noch erfolgreich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die aus 1000 Coincards die Brücke Münzen teuer verkauf und die Münzen aus der Rolle eingesetzt?
Beschäftigen sie Billigarbeiter für diese Arbeit.
 
Haben die aus 1000 Coincards die Brücke Münzen teuer verkauf und die Münzen aus der Rolle eingesetzt?
Beschäftigen sie Billigarbeiter für diese Arbeit.
Das frage ich mich auch, noch dazu ist das ja nicht das erste Mal.
Dem Hersteller der offiziellen Coincard ist das aber scheinbar egal. Halt Luxembourg... :wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet