2€CC Luxemburg 2021/2 "40. Hochzeitstag des großherzoglichen Paares" (LU030)

Laut Herrn Hoffmann ist der Titel „40 ans de mariage du Duc Henry“.
 
...und damit ist dann schlussendlich auch der kommende kleine Guillaume "enthalten" :lachtot:
 
Beide luxemburger 2-€-Gedenkmünzen des Jahres 2021 werden laut Jahresabo in Rollen sowohl in herkömmlicher Relieftechnik wie auch in Fototechnik ausgegeben. Es wird also je zwei bildlich unterschiedliche Umlaufmünzen geben.
 
Volgens het jaarabonnement zullen beide Luxemburgse herdenkingsmunten van € 2 voor het jaar 2021 worden uitgegeven op rollen met behulp van zowel conventionele reliëftechnologie als fototechnologie. Er zullen dus twee visueel verschillende munten in omloop zijn.
Volgens het jaarabonnement zullen beide Luxemburgse herdenkingsmunten van € 2 voor het jaar 2021 worden uitgegeven op rollen met behulp van zowel conventionele reliëftechnologie als fototechnologie. Er zullen dus twee visueel verschillende munten in omloop zijn.
Wie teuer sind diese Rollen im Jahresabonnement?
 
Auf meiner Rechnung werden die Rollen so bezeichnet:
"40e anniversaire de mariage du couple grand-ducal"

also weder Henry noch Maria Teresa werden genannt
Danke für die Info, die mir auch schon anderweitig zugetragen wurde.

Ich habe den Threadtitel entsprechend geändert.
 
Screenshot (22).png


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:C2021/020/06&from=DE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet