2€CC Luxemburg 2022/1 „10. Hochzeitstag von Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stephanie" (LU032)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Screenshot (146).png


Ausgabe: 1. Halbjahr 2022, Auflagen derzeit unbekannt

Quelle: Vorausschau in "Luxemburgische numismatische Produkte, 2021", BCL
 
Es nervt nur noch, diese gequälte Suche nach Anlässen.

2023 dann der 5. Jahrestag des erstmaligen Aufsuchens der am Anwesen errichteten neuen Toilette des großherzoglichen Paares. Grausam.
 
Also ich gebe es jetzt langsam auf komplett zu sein. Bei solchen Münzmotiven wohl die beste Entscheidung...
 
Also Luxemburg macht es uns wirklich schwer, ein treuer Münzsammler(idiot) zu sein .... ggggrrrr
 
Hier das Motiv der Luxemburg Münze 2022
 

Anhänge

  • Projet 2 euro com mariage 2022 mars22 - Kopie (2).jpg
    Projet 2 euro com mariage 2022 mars22 - Kopie (2).jpg
    766,5 KB · Aufrufe: 204
Dieses Motiv habe ich bisher nur bei einem deutschen Internet-Münzhändler gesehen, sonst nirgendwo offiziell
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet